Die Firma Metallbautechnik Ing. Kremser GnbR wurde im April 1990 in 9421 Eitweg gegründet. Der Betrieb befasste sich schon damals mit der Verarbeitung von unterschiedlichen Metallen und konnte drei engagierten Mitarbeitern Arbeit bieten.

Bereits vier Jahre später wurde in der Auenfischerstrasse 42 ein Neubau mit Bürogebäude und zwei Produktionshallen errichtet, die 1994 auch bezogen werden konnten. Um die Produktivität zu steigern wurde der Standort ständig erweitert und ausgebaut.

Im Jahre 2004 splittete sich die  Firma Metallbautechnik Hartl & Ing. Kremser GnbR in zwei Einzelunternehmen. Der Grundstein für die Kremser Metallbau GmbH war gelegt. Ing. Helmut Kremser setzte als alleiniger Geschäftsführer entscheidende Maßnahmen zur Standortabsicherung und zur Optimierung der Betriebsstätte. Eine weitere Produktionshalle sowie ein zusätzlicher Ausbau des Bürogebäudes wurde in Angriff genommen.

2011 wurde eine  weitere Halle für den Bereich der Oberflächentechnik ausgebaut, und mit modernsten Anlagen bestückt. Mit dem Ausbau von 4 Produktionshallen  und 2 Bürogebäuden konnte man den Standort sichern und im durchschnitt 25 Mittarbeiter Beschäftigen.

Die Kremser Metallbau GmbH ist ständig Bemüht, den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

DAS TEAM

Geschäftsführer:
Ing. Helmut Kremser
Tel.: +43 4352 3046011
E-Mail: office@metallbau-kremser.at

Auftragsabwicklung:
Michael Kremser
Tel.: +43 664 18 11 229
E-Mail: otk@metallbau-kremser.at